Super-Samstag

Veröffentlicht auf von alina-beautiful-remains

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooo, auch :)

Heute ist Samstag, yei.:) Erstmal ausgeschlafen, gefrühstückt und nachher kommen dann Verwandte und meine Cousine, Lou, zu mir nach Hause, wegen meinem Bruder, der seinen Geburtstag mit denen heute feiert. Dann gibt's Schokolaaaaaaaaadenkuchen, von Capt'n Sharky, yummy :D und noch so'ne Torte und noch ein Kuchen und eventuell auch Muffins, yei :p

Ich sitze jetzt grade aber noch auf unserem Schaukelstuhl und suchte ojom TV! *_______* :)

Es kann sein, dass ich heute Abend noch eine Seite veröffentliche, aber das ist noch nicht sicher.:o..
Klickt doch auch einfach mal auf meine Forsetzungsseiten oder andere.:p danke <3:*

Schönen Samstag, wünsch ich euch <3

 

 

 

Tüddelüüü................................ciao<3 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post