schützenfest altenbeken! :]

Veröffentlicht auf von alina-beautiful-remains

heeeeey<3

heute ist samstag :p. nachher gehe ich mit meiner kathie nach altenbeken, schützenfest!*_*

wird bestimmt gut :*:*

morgen habe ich dann einen tanzauftritt auf dem gemeindefest :) wir rocken's, mädeeeeeels;*

 

und nächste woche ist die letzte woche vor den ferieeeeeeeeen! *_*

montag-> sportfest

dienstag-> normal schule

mittwoch-> wallfahrt, wo ich allerdings nicht mitgehe

donnerstag->normal schule

freitag-> zeugnisse 

 

ich hoffe, dass die woche gechillt abläuft :p habe nämlich keeeeeeeeiiiiinen bock mehr auf den scheiß!-.-

in den ferien geht es dann zuerst ab nach kallmünz/bayern , ins messdienerlager mit kathie, sophia, sabrina und den anderen tollen !<3

an dem wochenende, wo ich wiederkomme, ist neuenheerser schützenfest! :)) dann, die woche darauf gehts ab nach langeoog, mit der schulferienfreizeit! *_*

danach, habe ich noch eine knappe woche, um zuhause zu chillen :p

 

 

jo! das wars erstmal :)

 

hab euch lieeeeeb<3<3<3<3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post