Keine Ahnung

Veröffentlicht auf von alina-beautiful-remains

Schule war scheiße! :( Wie ich es hasse -.-
Das einzig Gute war Kunst, wo wir auf Rhenalonplatten einen Vogel ritzen müssen :) Das ist cool! :]
Grad bin ich eben nach Driburg einkaufen gefahren und dann hab ich eben Kuchen gegessen :D

Und ich hab jetzt noch einen kleinen Test aus der

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/9/9d/Bravo_zeitschrift.svg/300px-Bravo_zeitschrift.svg.png

..für euch :)

_____________

 

MACH DEN TEST!

Welcher Serien-Typ bist du?

1. Dein Freund/deine Freundin möchte mit dir einen Film sehen.Welchen wählst du?
a) Natürlich High School Musical(0)
b) Beastly oder Twighlight(5)
c) Ich würde mich für Hangover entscheiden(10)

2.Welche Hobbies hast du?
a) Fantasy Romane lesen und mit der Clique abhängen`(5)
b) Mit Freunden Singstar spielen, tanzen und Spaß haben(0)
c) Schauspielern, Streiche spielen und Musik hören (10)

3.Was ist dein Lieblingstier?
a) Pandabären-die sehen voll witzig aus (10)
b) Ein sprechender Papagei(0)
c) Fledermäuse finde ich toll(5)

4.In der Schule...
a)...singe ich im Chor(0)
b)...bin ich in der Schülermitverwaltung aktiv(5)
c)...spiele ich in der Theater AG mit (10)

5.Was ziehst du an, wenn du auf eine Party gehst?
a) Mein Look sollte vor allem stilvoll und schön sein(0)
b) Etwas Ausgefallenes, Freakiges.Hauptsache bunt(10)
c) Dunkele Kleigund mit Nieten(5)

6.Wenn du einen Wunsch frei hättest-was müsste in Erfülklung gehen?
a)Ein Ufo wäre richtig cool-um die Leute zu erschrecken(10)
b) Ich würde gern zaubern können(5)
c)Dass ich super singen kann und am Broadway auftreten darf(0)

7.Welche Musik hörst du am liebsten?
a)Ruhige, sehr tiefgründige Songs(5)
b)Tanzbare Elektromusik oder House(0)
c)Mir persöhnlich gefallen lustige Songs oder Schlager gut(10)



Punkte zusammenzählen und dann entscheiden:

50-70 Punkte                 COMEDY

Wenn du vor dem Fernseher sitzt, dann muss bei Dir einfach etwas Lustiges laufen-zum Beispiel Zack and Cody an Bord. Denn die beiden Hauptdarsteller Dylan und Cole Sprouse sind wie Du : Sie spielen grn Streiche, sind immer gut drauf und haben jede Menge Spaß.7

 

0-20 Punkte                    MUSICAL

Klarer Fall: Du singst, tanzt und schauspielerst gerne. Deswegen ist Glee rund um Rachel und Finn genau deine Welt. Jedes Mal, wenn die Serie läuft, stehst du schon im perfekten Outfit parat und legst eine perfekte Performance vor der Glotze hin. Super!

25-45                              MYSTERY

Nebel, Dunkenheit und darin deine Lieblingshelden. Genauso muss deine Lieblingsserie sein. Egal ob sie Super-Kräfte haben oder Vampire jagen-Hauptsache, sie sind nicht von dieser Welt. Supernatural mit den Stars Jared Padalecki und Jensen Ackles ist da ganz nach deinem Geschmack.



VIEL SPAß<3











 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> ich binhh comedyhh :D:D:D<br /> gute idehhh ;););)<br /> <br /> <br />
Antworten