Endlich Wochenende! *-*

Veröffentlicht auf von alina-beautiful-remains

Halli-Hallo! :]]

Heute ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Freitag, also Wochenende :) Die Deutscharbeit war sehr leicht heute, irgendwie. In Mathe haben wir einen Film über Münster geguckt aber Vici und ich haben uns mit Carla zusammen uüber Schubi gelachflasht, weil wir uns ausgemalt haben, wie der aussehen würde, wenn sein Doppelkinn sein Mund wäre. :D Das war echt geil :))

Alles andere war recht schnell vorbei. Und so ;p. 
Nur in Reli haben Vivian und ich nochmal richtig gut mitgemacht, hust :D Yo, stolz und so.

Heute sind Vici und ich dann auch noch beim Basketballtraining in Bad Driburg, wo wir heute zum ersten Mal hingehen :D Hoffentlich gehen wir nicht von unserem Können her unter :D. Wenn die Meister waren, oha. :o RESPEKT. :)

Mal sehen, was sich so ergibt. Jedenfalls chille ich jetzt noch ein bisschen mit meiner Erkältung auf'm Bett und um fünf Uhr gehts dann los.:p

Bis morgen,
                                                              ..ciao :* 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post