Wandertag!

Veröffentlicht auf von alina-beautiful-remains

Guten Abend, auch :))

Heute war ein guter Tag ♥

Es war Klassenausflug angesagt :D , nach Münster.
Zuerst mussten wir, also die 7a und die 7b, mit dem Bus 2 1/2 Stunden bis nach Münster zu so einem Naturkundemuseum mit Planetarium fahren :D Die Fahrt war ziemlich lustig, mit Marc, Pauli und denen, die in der Nähe von Vici und mir saßen :p Dann mussten wir für 1 1/2 Stunden das Naturkundemuseum angucken, und wenn wir wollten, konnten wir auch raus gehen :p. Vici und ich sind erst wahrlos im Museum rumgelaufen , dann haben wir ein Eis gegessen und was getrunken.:D Danach haben wir uns mobile Sitzgelegenheiten geschnappt und sind damit vor so'n gay'n Indianer gegangen und haben uns den gaaaaanz genau angeguckt. Das ganze ging dann fünf Minuten gut, aber dann wars langweilig. Anschließend haben wir dann mit Paul, Falk und Marvin so'n Spiel mit den Händen gemacht, war auch ganz witzig, draußen :D:D 

Nach einer halben dreiviertel Stunde, bin ich dann mal in den Museumsshop gegeangen. Da hat mit eine Kette so super gefalllen..doch ich hatte kein Geld mit aus dem Bus genommen -.- Lukay hat sie mir dann gekauft, ziemlich nett von ihm :) wirklich! :o

Dann kam um halb zwölf das Planetarium.:D Anfangs war es zwar sehr informativ, aber dann war's langweilig :D Dann haben Julian, Til, Vici und ich Wahl, Wahrheit, Pflicht oder Prozent gespielt :D.. war supergay :D

Nach dem Planetarium ging es dann auf auf und davon, in die Innenstadt! :)) Da waren Vici und ich dann erstmal ordentlich shoppen! *-* YEEEEEEES<3333333

Yooooooooo, und dann waren wir noch in so'nem Friedenshaus oder so. Da hat so ne animierte Stimme irgendne Scheiße gelabert, aber ich habe einfach die ganze Zeit Sms'n geschrieben. Zum GLÜCK ging das nur eine viertel Stunde :DDDDDDD

Die Rückfahrt verlief dann eigentlich gechillt. Nichts weiter :).
uuuuuuuuuuund, jetzt bin ich zum Glück zu Hause, und feier noch ein bisschen den Geburtstag von meinem kleinen Bruder, yippie ♥ :)
Er hat von mir zum Geburtstag ein Nintendo DS Spiel gekriegt, das ist voll niedlich :))


So, mehr dann Morgen. 
Bin weg,


                                      ..ciaoi<3<3<3 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post