Lang, Länger, Langes Wochenende! :D Öyyy :)

Veröffentlicht auf von alina-beautiful-remains

Tachchchchch :D.:p

 

Heuuuuute ist Mittwoch, yippie. Wir haben ab heute LANGES WOCHENENDE, und das ist seeeeeehr gut und wird auch sehr gut werden :D.....
Aber jetzt erstmal zu Heute:

Schule war eigentlich wie immer. Behindert und Scheiße.  :D Vor Allem vor dem Unterricht, als Vivian Marius und David über meinen Geburtstag aufgeklärt hat. Danke Vivian! :/ D:D

 In der ersten Stunde hatten wir Chemie und mussten Referate halten, in so komischen Gruppen. Viel zu kompliziert! :D In der zweiten Stunde hatten wir dann Deutsch, und haben erst n Diktat geschrieben und dann Grammatik gemacht , zum KOTZEN :!.
 Die dritte Stunde war dann Mathe angesagt. Die vierte auch, Vertretung für Sport bei Herrn Schubert, YU-HU.-.-
Die letzten beiden Stunden hatten wir dann Englisch, was eigentlich wie immer sehr gechillt und ruhig abging. 

Das war dann die Schule. Und zurück sind wir mit Jul'jan (:D) und Maxi gelaufen und haben über irgendwelche Scheiße gelabert..KP!

 

Jetzt am langen Wochenende werde ich Freitag was mit Vici unternehmen und abends haben wir dann Basketball und ansonsten starte ich dann spontan mal was mit den Besten ;*

Jetzt bin ich zuhause, habe Hausaufgaben fast fertig und könnte sofort einpennen :/. Aber ich muss jetzt ab zur Nachhilfe und dann geh ich noch n bisschen mit Jul'jan ins Dorf :p :*

 

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS war's.

 

 

 

 

                                                            ..ciao<3<3<3 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post