HexeHexeHexe

Veröffentlicht auf von alina-beautiful-remains

Tach'n.:D

Heute ist erstmal Mittwoch.Gammelschultag :!!.  Englisch war ziemlich ok, aber der Rest..Kotzen.:D
Grade war meine liebe Vici da, und wir haben an unserem Geschichtsreferat Hexenverfolgung gearbeitet :D. Insgesamt hatte ich dreißig Seiten Papier aus dem Internet ausgedruckt, über das Thema. Jetzt sind es glaube ich nur noch 10..oder weniger :D. Die müssen wir dann nurnoch bearbeiten und eine Mappe mit Bildern noch vervollständigen :)
HEXEHEXEHEXE :D:D:D

Jo, gleich Nachhilfe ;) :(
Mega keine Lust und so ._.

uuuuuuuuuuuuuund jetzt grade ist mir L A N G W E I L I G ! :(:(

Deswegen surfe ich auf YouTube 'rum, und hab ein geiles Sommerlied gefunden :D

...vamos a la playa,
a mi me gusta bailar.
el ritmo de la noche,
sounds of fiesta... :D ich maaaaaaaaaaag's ♥ :]












Bis(s) dann ;****************<3 

 

 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich mags auch :)<br /> http://prinzessin.lillifee.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten