Freitag.Training & mehr.

Veröffentlicht auf von alina-beautiful-remains

Freitag, is' heute! :) Ab heute wieder langes Wochenende bis Dienstag, dann aber leider wieder Schule ;D
Heute war Schule, jaha. Und grade waren Vici und ich dann beim Training, war sehr geiil :p

__

So! Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich ein paar Bilder in einem Album veröffentlich. Ich bitte deswegen um Kommentare und sage jetzt schonmal danke, an alle, die das machen würden :):***
Es kommen dann demnächst wieder ganz viele neue Pic's dazu, vor muss ich allerdings noch ein paar kreative Ideen kriegen :D :).
Habt ihr Ideen, oder Tips? -> Mailen! (: Die Adresse findet ihr in einem meiner Artikel, einfach mal eben durhgucken, oder ihr fragt mich einfach eben, per Kommentar oder Facebook.Wär nett!

Heute Abend kommt eigentlich nur Scheiße im Tv.Kennt ihr the Cube, auf RTL? Das läuft heute Abend, 20:15. Hier ein Ausschnitt aus einer live Tv-show, zwar schon etwas älter, aber zum ansehen gut :



..seht's euch ruhig mal an! :)
Jaa, ich weiß, ich habe in den letzten Artikeln immer Videos, Vorschauen oder Trailer gebloggt, aber ich verspreche, dass ich mir bald mal mehr einfallen lasse! :)

____________________

Morgen fahre ich mit der Fam' nach Rolfzen, zu einer Verwandten, die ihren 90. Geburtstag feiert. Total begeistert-.- Das einzig Gute ist, dass LOU auch da ist *_*<3<3<3<3

Gucken, was 'draus wird. Ich muss morgen früh auch noch gucken, was ich anziehe, nämlich! :D
Schönen Abend noooch ♥ 

 

 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post